Remagen: Den Naziaufmarsch verhindern!

by bjb 0 Comments
Wann:
16. November 2019 ganztägig
2019-11-16T00:00:00+01:00
2019-11-17T00:00:00+01:00
Wo:
Remagen

Bonner Anreisetreffpunkt folgt

Beim größten jährlichen Naziaufmarsch unserer Umgebung werden ganz offen die Hitlerjugend, die Waffen-SS und der Nationalsozialismus verherrlicht. Das ist keine freie Meinungsäußerung, sondern ein Verbrechen! Wir blockieren die Nazi-Demo in Remagen und wollen verhindern, dass rechtsradikale Strukturen weiter erstarken.

______________________________

weitere Termine zum Thema Antifaschismus:

  • 22.10. | 19 Uhr | Bornheimer Str. 88, Bonn: Neonazi-Strukturen gibt es in der Polizei und in der Bundeswehr. Versagt der Staat damit, weil er überfordert ist? Oder unterstützt er diese Banden, wie bereits vor Jahren schon den NSU? Der kommunistische Aufbau hält einen Vortrag über die Verstrickungen von Staat und Nazis.
  • 8.11. | 18 Uhr | Bornheimer Str. 88: Vorbereitungstreffen gegen den Naziaufmarsch – Was kann ich selbst gegen Nazis machen? Welche Erfolge hatten Blockaden gegen Nazi-Demos bisher? Warum sollte man blockieren? Was kann passieren? Welche Nazis demonstrieren bei uns in der Gegend?

Leave a reply

Your email address will not be published.